BIKETRANS NEU
Die Schweizer-Perfektion
Verladetechnik in Rekordzeit
Die Düftler Dähler haben nach Jahren Erfahrung mit dem Transport-System BIKETRANS sehr erfolgreiche Tests durchgeführt.
Es ist eine grosse Herausforderung um sich stetig der neuen Produkte anzupassen mit den Abmessungen, sowie den diversen Modellen von E-Bikes. Aber nun ist das Highlight geboren und auf den Markt gelangt. Der Erfolg ist sensationell. Kein Hochheben der Fahrräder, keine Seitendrücke auf die Räder ( Felgen), die Räder stehen in einer V-Rille, die seitliche Fixierung übernimmt ein Feder-Teleskopbügel. Das befestigen ist in einem Handgriff möglich.Das Rad wird einzig am Sattelrohr, zentral und am stärksten Rahmenteil befestigt und erfüllt zugleich die gesetzlichen Bestimmungen der Ladungssicherung.
Der Rekord liegt in der Verladezeit von 15 Minuten für 36 Räder auf zwei Etagen durch zwei Belader mit -Hubboden. Unterboden Vollauszug als Roll-Schublade.
BIKETRANS NEU Videoclips
Die Schweizer Perfektion
Kofferanhänger für Fahrrad-und Gepäcktransport, Gesamtgewicht 3,5 to
Breite 2550mm, Länge/Höhe nach Wunsch für
12-13 m Bus
Variante mit Auflauf-oder Druckluftbremse
Rollboden leicht ausziebar.
Fahrgestell feuerverzinkt, Koffer aus Alu-Profilen für extrem hohe Stabilität
Bereit zum Fahrradverlad.Schublade ausgezogen.Oberboden abgesenkt.10 m Ladefläche durgehend. 2 Belader können gleichzeitig arbeiten ohne Behinderung.Bequemes Zubringen über die Ladefläche mit Anti-Rutschbelag.Spannbügel stehend in der Mitte für genügend Passage beidseitig.
Voll beladen von 36 E-Bikes auf 2 Etagen im
15 Minuten.
1,3 m3 zusätzlicher Stauraum unter unter der Schublade.z.B für Fahrräder oder Gepäck.
Präzise und wartungsfreie Linear-Maschinenführung für Schublade und Hubboden.
Perfekte Technologie vom Hubsystem am Dach montiert. Elektro Hubwinde, umgelenkte Drahtseile heben den Boden an 4 Punkten, 100% parallel.
Deichsel-Zentralrohr Knott, längs-und höhenverstellbar.
3 verschiedene Höhen für Hebeboden mit Sensoren-Stoppschalter.
High-Tech Auszugschublade in Leichtbauweise.Auch bei Vollauszug mit 200 kg belastbar.
Reserverad trocken gelagert, leicht zugänglich ohne Verschraubung.
Stützrolle schwenkbar und versenkt unter dem Kofferboden.
Fernbedienung mit freier Platzierung durch Magnet.
Jedes Rad wird einzeln an 3 Punkten in die Rille gestellt, am 4. Punkt hinter dem Sattelrohr mit dem Teleskop-Federspannbügel fixiert. Der Bügel zieht das Rad nach vorn, nach unten und bringt die seitliche Stabilität. Kein touchieren von Pedalen oder Lenker, egal welche Radtypen.Diese Befestigung erfüllt die gesetzliche Ladesicherung.
Alu-Koffer mit Heckklappe nach oben öffnend.